Dienstag, 25. April 2017

DER KLEINSTE ARBEITSPLATZ DER WELT



Ich arbeite in so ziemlich dem kleinsten Betrieb von allen. Es ist ein kleiner Computer Repair Shop, der sehr zentral in der Innenstadt auf der Temple Bar liegt. Der Betrieb besteht aus nur einem Raum, der ungefähr 12 bis maximal 15 Quadratmeter groß ist. Obwohl es so klein ist, stört das bei der Arbeit gar nicht, da sich hier nur mein Chef und ich aufhalten, ansonsten gibt es hier keine Mitarbeiter. In so einem kleinen Betrieb ist aber die Atmosphäre umso besser. Wir reparieren hier hauptsächlich nur Laptops, von denen wir täglich manchmal nur einen bis zwei bekommen, manchmal aber auch fünf bis sechs. Meine Hauptaufgabe ist das Auseinanderbauen von Laptops und der Austausch defekter Teile. Nachdem der Laptop getestet wurde, kann er wieder an den Kunden zurückgegeben werden. Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich nie gelangweilt. Am Ende hat mir mein Chef sogar ein Abschiedsgeschenk gegeben und er hat mir viel Glück für meine Zukunft gewünscht.
Angelo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen